echtKnorke

Mein neues hammerstarkes Kimono-Tee mit Ärmeln.

Ganz besonders stolz bin ich auf mein Logo, gemalt von Josef, der Typ hinter den Buchstaben. Schaut mal rein, The guy behind the letters, er macht wirklich schöne Dinge. Gestolpert bin ich über den Künstler bei Instagram, ganz tolle Bilder. 

Ich wollte den wunderschönen Schriftzug nicht einfach nur so auf meinem Computer haben, so habe ich mich dazu entschlossen den Schriftzug auf ein Shirt zu plotten.

shirt2

shirt3

shirt1

shirt

Noch einmal ein fettes DANKESCHÖN an Josef, du bist knorke und hast was bei mir gut!

Bine

RUMS

 

9 Kommentare. Hinterlasse eine Antwort

Tolles Kimono Tee, auch wenn man es fast nicht wieder erkennt. Richtig schön sportlich und der Schriftzug ist cool.
LG
Kerstin

Kihihi, haben wir heute beide ein Kimono Tee gepostet – und es wird nicht das letzte sein!!! (Denke dir an dieser Stelle bitte ein irres Lachen.) Schick-sportlich siehst du aus! Nun schau ich mal bei Josef rein. Viele Grüße aus Dänemark! (Ist es unerträglich heiß in Potsdam?!) Eike

    Nachtrag: Echt toll, was Josef so macht. Ich bin Fan :).

    Sabine Bestian
    14. August 2015 15:41

    Es ist unglaublich heiß.
    Aber wir wollten Sommer, wir haben ihn bekommen! Jetzt wird nicht gejammert, nur still gelitten 😀

    Viel Freude in Dänemark, wo du hoffentlich eine wunderbare kühle Seebrise im Sonnenschein genießt.

Absolut Hammer, super cool und einzigartig!!!!
Liebste Grüße, Lee

Hey, tolles Kimono! Bin mega begeistert! Und der Schriftzug kommt echt Knorke auf dem Tee! 😀 Und danke für die lieben Worte, ich werde ja ganz rot hier! Beste Grüße aus Hongkong, Josef

Menü