Froilein Adda Sew Along – Teil 6 – Das großes Finale!

Froilein Adda Sew Along

Das großes Finale!

Heute werden wir die Korken knallen lassen und ein Feuerwerk zünden, welches die Nähwelt noch nicht gesehen hat. 

Nun denn, ein paar Tränen des wehmütigen Abschieds sammeln sich in meinem Auge. Diese wunderbare gemeinsame Zeit des Sew alongs geht nun leider zu Ende. Ich trete in den Hintergrund, um euch den Blick freizugeben auf einen bunten Laufsteg voller einzigartiger und fantastischer Ergebnisse. Wirklich jeder genähte Froilein Adda Blouson hat ihren personalisierten Stil und ich darf so unglaublich Stolz auf die Leistung meiner Nähenthusiasten sein.

Das allgemeine Feedback

Einige haben sich nur an das Froilein Adda Projekt getraut, weil sie um die Unterstützung der Facebook Gruppe wussten. Denn in unserem virtuellen Nähtreff wurde sich untereinander stets geholfen, es wurde viel gelobt, doch auch einmal wachmachend kritisiert. Gefreut habe ich mich wirklich über jede Frage die gestellt wurde, denn nur so konnten wir uns gegenseitig helfen und intensiv voneinander lernen. Mir hat dieses kreative Miteinander großen Spaß gemacht und sehr viel gegeben.

Aufregend war für mich ebenso die Zusammensetzung unserer Gruppe, denn der Blouson wurde nicht nur von fortgeschrittenen Näherinnen genäht, sondern viele trauten sich zum ersten Mal eine Jacke zu nähen. Gerade diese zauberhaften Jacken erfüllen mich mit besonderem Stolz, denn ich weiß welchen Mut ein solches Jacken-Projekt kostet. 

Falls wir dich nun begeistert haben das Schnittmuster Froilein Adda zu nähen, ich habe in fünf Blogposts erklärt, wie du deine Froilein Adda nähst.

Intro-Artikel

Der Zuschnitt und erste Nähte

Die Paspeltasche

Der Kragen und die Belege

Das Futter

Noch eine letzte Info:

Die Facebookgruppe wird offen bleiben und dort findest du ein paar Erklär-Videos und den einen oder anderen sehr nutzbaren Nähtipp. Klick doch einfach auf das Bild.

Ich verneige mich und bin dankbar über die Begeisterung mit welcher Freude die Idee des Sew Alongs aufgenommen wurden ist. Leidenschaftlich drücke ich euch an mein Knorke-Herz.

Sonnige Grüße

Bine

** An dieser Stelle befand sich eine Link-Party, die ich leider Aufgrund der neuen Datenschutz-Verordnung schließen musste. **

Aber schau dich bei Instagram unter dem Hashtag #froileinadda um. Dort kannst du viele ganz wunderschöne Designbeispiele finden.

Ähnliche Beiträge

Meine neuesten Schnittmuster

Meine neuesten Beiträge

Menü