Lupe zum Erkennen der Nadelstärke

14,50

Vorrätig

Beschreibung

Geht es dir wie mir? Kannst du auch die Nummer auf der Nähmaschinennadel nicht lesen? Nimmst dann aus Verzweiflung und um dein kommendes Nähprojekt nicht zu gefährden einfach einen neue Nadel?

Das ist Dank meiner kleinen Lupe nun vorbei.

Ich liebe es zu wissen, dass ich ganz genau die Nadel in der Maschine habe, die ich jetzt benötige.

Die Handhabung der Lupe ist total simpel. Du hältst dir die Lupe einfach direkt vor dein Auge. Die Nadel mit einem Abstand von ein paar Zentimetern vor die Lupe und schon kannst du die Zahl auf der Nadel ganz genau lesen.

Warte! – Hier noch eine andere ganz grandiose Einsatzmöglichkeit: Solltest du oder deine Kinder einmal einen Dorn in einem Finger haben, so kannst du den Dorn durch die Lupe ganz einfach erkennen und entfernen.

Das Nadelkissen ist nicht im Lieferumfang enthalten.

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreibe die erste Bewertung für „Lupe zum Erkennen der Nadelstärke“

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Menü