Schorse Schlupf Nähanleitung

Schorse Schlupf – der Windbreaker, den du in der Bauchtasche verstauen kannst.

Der Schorse Schlupf ist ein gut durchdachtes Schnittmuster:

  • Schorse Schlupf hat eine super bequeme Passform.
  • Die Länge des vorderen Reißverschlusses ist bewusst lang gehalten.
  • Eine eng anliegende Kapuze.
  • Ein Kordelzug im Saumbund.
  • Schorse Schlupf lässt sich leicht  in der Bauchtasche verstauen.
  • Armriegel zum Verstellen.
  • Schorse Schlupf hat im Rücken zwei große Lüftungsöffnungen.
  • Im oberen Rückteil ein kleines Futterteil.

Stoffempfehlung: Reflektorstoff, Papierstoff, regenfester Nylon, leichter Oilskin, Zeltplane, Spinacker, Drachenstoff. Ein Duschvorhang wäre eine lustige Alternative. Für das Futter empfehle ich Baumwoll- Webware.

Den Reflektorstoff und den Papierstoff findest du, solange der Vorrat reicht, bei mir im Shop

Auf Instagram kannst du dir unter dem #Schorse Schlupf ein paar wunderschöne Inspirationen anschauen. Mein Designteam hat ganz fantastische „Schorse Schlupfs“ genäht.

Dein „Schorse Schlupf“ kannst du mit einer normalen Nähmaschine nähen.

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

Menü