Schorse Schlupf Nähanleitung

Schorse Schlupf – der Windbreaker, den du in der Bauchtasche verstauen kannst.

Der Schorse Schlupf ist ein gut durchdachtes Schnittmuster:

  • Schorse Schlupf hat eine super bequeme Passform.
  • Die Länge des vorderen Reißverschlusses ist bewusst lang gehalten.
  • Eine eng anliegende Kapuze.
  • Ein Kordelzug im Saumbund.
  • Schorse Schlupf lässt sich leicht  in der Bauchtasche verstauen.
  • Armriegel zum Verstellen.
  • Schorse Schlupf hat im Rücken zwei große Lüftungsöffnungen.
  • Im oberen Rückteil ein kleines Futterteil.

Stoffempfehlung: Reflektorstoff, Papierstoff, regenfester Nylon, leichter Oilskin, Zeltplane, Spinacker, Drachenstoff. Ein Duschvorhang wäre eine lustige Alternative. Für das Futter empfehle ich Baumwoll- Webware.

Den Reflektorstoff und den Papierstoff findest du, solange der Vorrat reicht, bei mir im Shop

Auf Instagram kannst du dir unter dem #Schorse Schlupf ein paar wunderschöne Inspirationen anschauen. Mein Designteam hat ganz fantastische „Schorse Schlupfs“ genäht.

Dein „Schorse Schlupf“ kannst du mit einer normalen Nähmaschine nähen.

Menü