12 von 12 im Mai ’17

12 von 12 im Mai ’17

Der Tag beginnt mit einer Seltenheit.

Leider! Aber warum eigentlich frage ich mich beim Genuss meines Overnight-Oaks, dass so unglaublich lecker und frisch schmeckt.

Dann wird die Erkältung mal eben ignoriert, Tablette rein geschmissen und die Wohnung auf Hochglanz gebracht. Besuch hat sich angekündigt.

Das Gästebett wird aufgehübscht!

Meine tägliche Vitaminbombe

  • Ingwer
  • Zitrone
  • Manuka Honig
  • warmes Wasser, alternativ Apfelsaft

Ab in den Mixer und genießen!

Das ist übrigens der Übeltäter des ganzen Schmutzes. Wenn ich meinen Italiener nicht so lieben würde, wäre ich wohl das ein oder andere Mal NOT AMUSED!

Sicher bin ich auch etwas gereizt wegen meines Handys. Alle Bilder des heutigen Tages mache ich mit einer anderen Kamera, was schon etwas nervt.

Langsam brennt mir meine Entscheidung unter den Fingern.

Wie bitte soll ich aus 101 Bewerbungen 15 Mädels raussuchen. Das ist so fürchterlich ungerecht und schmerzt meine Seele. Da muss ich am Ende ganz vielen lieben und mutigen Bewerben absagen, wie bitter!

Der Signore möchte immer in der Nähe sein.

Mein Telefon klingelt. Der schon fast tägliche Anruf zum Feierabend. Ich begleite Madam B.P. immer nach Hause 😀

Huch, da drängelt mich jemand ganz dezent von der Lounge. Signore Capone fordert das Recht der Abendrunde ein.

Eigentlich sollte es Rucola zum Abendessen geben oder doch lieber die flüssige Form mit M.

Habt einen entspannten und lauschigen Abend im Sonnenuntergang.

Liebste Grüße

Bine

Verlinkung: Draussen nur Kännchen

, ,

2 Kommentare. Hinterlasse eine Antwort

You are amazing ????

Ani Lorak
12. Mai 2017 20:23

Hm..

RUcola kannte ich noch nicht….Gefällt mir

Menü