Kultur-Jane-00

Ein besonderes Geschenk

Meine liebste und älteste Freundin ist vor kurzer Zeit sehr alt geworden 😉

Zu diesem Jubeltage wollte ich ihr ein besonderes Geschenk machen. Immerhin kann ich nicht bei ihr sein. Sie wohnt momentan auf einem anderen Kontinent. Ziemlich weit weg, was an solchen Tagen echt schmerzt. Aber ich will hier nicht jammern, sondern euch dran teilhaben lassen, was ich geschaffen habe.

Nach langem hin und her überlegen und einer letzten Skype-Konferenz dann die zündende Idee. Die doch eigentlich fett auf dem Tisch stand! Denn sie ist, warum auch immer, die einzige die ich noch nicht mit einer von meinen Lieblingskulturtaschen beglückt habe.

Nur diese Kulturtasche MUSS extra hübsch werden.

In ihrem Garten gibt es Kolibris, das erzählt sie mir jedes mal ganz begeistert. Da fiel mir sofort dieser Stoff ein Up Parasol – Meadowlark Loden den gibt es bei Stoffsalat. Dort könnte ich ein Vermögen ausgeben, nur gut das ich so weit weg wohne.

Damit die Kolibris ein wenig mehr hervor stechen, kam ich auf die glorreiche Idee sie zu umnähen. Die Tasche ist gefüttert mit Soft and Stable by Annie, was ich nur empfehlen kann. Die liebe Barbara von das mach ich nachts  hat einen tollen Blogpost dazu verfasst.

Im nach hinein kann ich nur den Kopf schütteln über die Idee des umnähens, aber es sieht wahnsinnig gut aus.

So genug der Ausführung, hier die Fotos. Die wie soll es auch anders sein mal wieder unter aller Sau sind. Was durch die Vor-Weihnachtshektik hoffentlich ein wenig zu entschuldigen ist.

Kultur Jane2

Kultur Jane4

Kultur Jane3

Kultur Jane1

Kultur Jane5

Heute ist nach über einem Monat und etlichen Stoßgebeten endlich das Paket angekommen. Sie wohnt wirklich weit weg!

Die Freude war groß! Sie war begeistert von meiner Arbeit, ich bin mega begeistert und erleichtert das das Paket endlich bei ihr ist. JUBEL 😀

Als Dank hat sie mir zwei wunderschöne Fotos ihrer neuen Heimat geschickt. Sie wird noch zum Starfotografen. Schau euch diese Bilder an. Vielleicht rückt sie ja irgendwann mit mehr Bildern raus, dann zeig ich sie euch hier sehr gerne.

Los du scheues Reh, die Bilder sind  ECHT KNORKE!

Adler

 

wahnsinn

Jetzt mache ich glücklich Feierabend.

Lasst euch nicht wegpusten von dem Storm.

Bine

 

 

6 Kommentare. Hinterlasse eine Antwort

Liebe Bine, die Tasche ist ja der Hammer!!! Ich bin total begeistert!
Liebe Grüsse Barbara

Christiane Leibrandt
10. Januar 2015 17:24

Liebe Bine, die Kulturtasche ist echt klasse geworden und alles andere auch. Ich bin total glücklich !!! Auch ich habe echt geschwitzt wegen der langen Wartezeit auf das Paket.. Am Vorabend habe ich rausgesucht wie man das Paket suchen lassen kann und dann am nächsten Morgen war es da :). Ganz lieben Dank noch einmal, ich weiß die viele Arbeit echt zu schätzten. Die Turnbeutel trage ich schon kräftig zur Schau. Und von dem Kalenderumschlag sind alle aus meiner Sprachschule total begeistert.. Den must auch unbedingt noch zeigen ! Alles Liebe und nochmals DANKE ! auch für die netten Komplimente zu meinen Fotos, aber nicht für den Kommentar, dass ich alt geworden bin.. Man ist immer nur so alt wie man sich fühlt und ich fühl mich fast wie damals, als wir uns kennen gelernt haben 🙂 Deine Jane

    Sabine Bestian
    10. Januar 2015 18:55

    Hmmmm, ich schicke dir per Luftpost noch einen fetten Schmatzer, du junges scheues Reh.

Liebe Sabine, wunderschön geworden – ganz toll gequiltet! Ich liebe es, zu sehen was aus meinen Stöffchen so wird, wenn sie bei mir zur Tür raus sind :o)
Liebe Grüße, Grete

Menü