Ein besonderes Geschenk

Allgemein

Kultur-Jane-00

Ein besonderes Geschenk

Meine liebste und älteste Freundin ist vor kurzer Zeit sehr alt geworden 😉

Zu diesem Jubeltage wollte ich ihr ein besonderes Geschenk machen. Immerhin kann ich nicht bei ihr sein. Sie wohnt momentan auf einem anderen Kontinent. Ziemlich weit weg, was an solchen Tagen echt schmerzt. Aber ich will hier nicht jammern, sondern euch dran teilhaben lassen, was ich geschaffen habe.

Nach langem hin und her überlegen und einer letzten Skype-Konferenz dann die zündende Idee. Die doch eigentlich fett auf dem Tisch stand! Denn sie ist, warum auch immer, die einzige die ich noch nicht mit einer von meinen Lieblingskulturtaschen beglückt habe.

Nur diese Kulturtasche MUSS extra hübsch werden.

In ihrem Garten gibt es Kolibris, das erzählt sie mir jedes mal ganz begeistert. Da fiel mir sofort dieser Stoff ein Up Parasol – Meadowlark Loden den gibt es bei Stoffsalat. Dort könnte ich ein Vermögen ausgeben, nur gut das ich so weit weg wohne.

Damit die Kolibris ein wenig mehr hervor stechen, kam ich auf die glorreiche Idee sie zu umnähen. Die Tasche ist gefüttert mit Soft and Stable by Annie, was ich nur empfehlen kann. Die liebe Barbara von das mach ich nachts  hat einen tollen Blogpost dazu verfasst.

Im nach hinein kann ich nur den Kopf schütteln über die Idee des umnähens, aber es sieht wahnsinnig gut aus.

So genug der Ausführung, hier die Fotos. Die wie soll es auch anders sein mal wieder unter aller Sau sind. Was durch die Vor-Weihnachtshektik hoffentlich ein wenig zu entschuldigen ist.

Kultur Jane2

Kultur Jane4

Kultur Jane3

Kultur Jane1

Kultur Jane5

Heute ist nach über einem Monat und etlichen Stoßgebeten endlich das Paket angekommen. Sie wohnt wirklich weit weg!

Die Freude war groß! Sie war begeistert von meiner Arbeit, ich bin mega begeistert und erleichtert das das Paket endlich bei ihr ist. JUBEL 😀

Als Dank hat sie mir zwei wunderschöne Fotos ihrer neuen Heimat geschickt. Sie wird noch zum Starfotografen. Schau euch diese Bilder an. Vielleicht rückt sie ja irgendwann mit mehr Bildern raus, dann zeig ich sie euch hier sehr gerne.

Los du scheues Reh, die Bilder sind  ECHT KNORKE!

Adler

 

wahnsinn

Jetzt mache ich glücklich Feierabend.

Lasst euch nicht wegpusten von dem Storm.

Bine

 

 

,

Ähnliche Beiträge

Meine neuesten Schnittmuster

Meine neuesten Beiträge

Menü