Heute, wegen akuter “Tante-Hertha-Hektik”, nur ein schneller Blogpost zu einem kleinen Geschenk und ein fettes Dankeschön an Hamburger Liebe für dieses wunderbare Tutorial!

Die Topflappen sind sehr schnell genäht und ein ganz fantastisches kleines Geschenk.

Topflappen1

Topflappen

Topflappen2

Ein wunderschöner Helfer in der Küche.

 

Nun mache ich mich schnell wieder an die Arbeit, damit das Tante Hertha Ebook auch pünktlich am Freitag fertig ist. Ich lass euch ein ganz klitzekleines bisschen Luschern. Freut euch!!!

Ebook_cover

Verlinkung: Handmade on Tuesday

1 Kommentar. Hinterlasse eine Antwort

Die sind so toll!!! Die Stoffe sind wunderschön und die machen bestimmt gute Laune beim kochen…obwohl, ich würde bestimmt schimpfen wenn ich sie bekleckern würde 🙂
Liebste Grüße,
Lee

Menü