Fransenliebe

Fransenliebe 3

Fransenliebe

Ich habe mich verknallt, aber so was von! Bähm und es lässt mich nicht los. Am liebsten würde ich mir jeden Tag eine neue Kuscheljacke mit Fransen nähen.  Das Material habe ich beim Möbelhändler meines Vertrauens gekauft. Was auf dem Sofa funktioniert, geht auch als Kuscheljacke.

Fransenliebe 1

Fransenliebe

grrrr – der blöde Fernauslöser will wieder nicht so, wie ich es will. Das vermiest meine Laune. Wie soll ich da in die Kamera lächeln?

Doch dann ruft mitten im Shooting mein herzallerliebster Zuckerberg an und plötzlich flutscht es!

decken Collage

Hier präsentiere ich euch noch einen Fransen-Fan. Die Sonia hat diese Liebe mindestens genauso erwischt. Seid ihr nun gespannt, was das für ein Schnitt ist:

STAY TUNED

SofadeckeToGo bysoneken 11

Ich drücke euch ganz dolle und verschwinde für ein paar Tage im kreativen Chaos.

Bine 22

@RUMS

, ,

Ähnliche Beiträge

Meine neuesten Schnittmuster

Meine neuesten Beiträge

Menü