herein

Der beste Zeitpunkt einen Baum zu pflanzen war vor zwanzig Jahren.
Der Zweitbeste ist heute.

indianische Lebensweisheit

Der perfekte Zeitpunkt meinen Blog zu starten, ist JETZT

Meine Page und mein Shop sind fertig und heute soll es endlich losgehen.

Ich werde auch weiterhin sehr viel mehr basteln und nähen als schreiben, denn das liegt mir im Blut.

Ich möchte Euch von Zeit zu Zeit kleine Einblicke in die Entstehungsgeschichten meiner Kreationen geben.

Ich freue mich drauf und natürlich werde ich jeden Kommentar und Einträge gerne beantworten.

In diesem Sinne:
“Leinen los”

 

Ach, HALT!

Wieso denn KNORKE? Das fragt ihr euch vielleicht, oder?

Zuerst für alle nicht Berliner oder Brandenburger, hier die Übersetzung:

Knorke = fabelhaft, prima (Quelle: duden.de)

Ein Wort das im normalen Sprachgebrauch fast auszusterben droht. Das mag ich nicht. Deshalb möchte ich auch ein wenig ein Wortbewahrer sein.

 

Sonnige Grüße

Bine

7 Kommentare. Hinterlasse eine Antwort

ENDLICH ONLINE ……
huhuuu. Ich gratuliere. Eine wirklich tolle homepage ist es geworden. Deine Sachen sind wie du, kreativ, pfiffig und sehr hübsch 😉
Ich drück dir mit Joon alle Daumen und Pfötchen für deinen weiteren Weg !!!
LG Jana

BRAVO hier gefällt´s mir !
Deine Seite ist: wundervoll, inspirierend, voller Liebe. Einfach Knorke.
Super schön gemacht. Der Beutel ist nun Berlinerprobt und kommt klasse an.
Danke dafür!!!

<3 Amelie

Super toll. Deine Knorke Kollektion ist einzigartig. Deine Präsentation amtemberaubend. Das ist genau Dein Ding. Deine positive Lebensart findet man dort drin wieder. Mach`weiter so Bine und viel Erfolg.
Renate

Liebe Bine, es ist vollbracht… Deine Homepage und Deine “Werke” sind wie Du, einfach SENSATIONELL… Ich wünsche Dir gaaanz viel Glück für Deinen Start! LG, Petra

Fantastic and fabulously creative! Thanks for something different and totally unusual. From ordering to delivery, fantastic service and professional. Can’t wait for new products ….

Die Beutel Zukunft hat begonnen und sie ist nur Realität geworden, weil du immer an die Schönheit deines Traumes geglaubt hast.
Nun einfach nur noch fliegen und genießen.

Deine Seite ist ECHTKNORKE!!!
Super schöne und tolle Ideen…
Ich wünsche dir noch ganz viel ERFOLG und SPASS!!

GLG Nico

Menü