Mein Freutag

Mein Freutag

Es ist Freitag, ein recht gewöhnlicher noch dazu. Ich sitze auf der Terrasse, genieße einen Augenblick die Sonne und mache eine kleine Mittagspause, da stört die Klingel. Grrrrr, denke ich. Dann wundere ich mich: niemand hat was bestellt! Komisch, sonst klingelt doch nur der Paketbote. Einfach mal zur Tür gehen und nachschauen. Hopp, Hopp, Popo hoch.

Der Paketbote! Für mich? Ja, für SIE!! Ähm, aber ….
Dann endlich ging mir ein Lichtlein auf!

!!! Mein Wichtelpaket !!!

Freu, freu, freu. Ich bin von einem Bein aufs andere gehüpft. Der Paketbote hat schon ganz komisch geguckt, ich will besser nicht wissen was er jetzt über mich denkt.

Auspacken ist doch was tolles – fettes grinsen –

Die liebe Silvi von ReSiZe-genadelt hat sich wirklich ganz viel Mühe gegeben.

Zwei wunderschöne Täschchen und eine kleine Überraschung.

Wichtelgeschenk1

Das Kosmetiktäschchen finde ich super, um den Schnitt schleiche ich schon ne ganze Weile herum. Hab es aber nie genäht, war mir immer irgendwie zu aufwendig, mit den ganzen Falten. Da ist die Freude doch gleich doppelt so groß.

Wichtelgeschenk2

Das Etui ist perfekt für meine selbst gemachten Visitenkarten.

Wo ist nur die Wendeöffnung? Hat Silvi das tatsächlich mit der Hand zugenäht?
TOLL, HOCHACHTUNG

Wichtelgeschenk4

Dann noch die kleine Überraschung: ein paar selbstgenähte Socken, der Burner! Woher weiß sie nur, das ich Abends auf dem Sofa immer kalte Füße habe 😀

Wichtelgeschenk5

Hab mir gleich den Schnitt runtergeladen und werde zum Feierabend noch welche nähen. Mal sehen wer demnächst alles Socken von mir geschenkt bekommt.

Ich bin total begeistert, welch ein Freutag!

Bedanken möchte ich mich nicht nur bei Silvi für die wirklich gelungene Überraschung, Bedanken möchte ich mich auch bei Catrin vom Stoffbüro für die tolle Idee des FQ-Wichtels.

Sonnige Grüße
Bine

Verlinkt mit: Freutag

 

 

 

3 Kommentare. Hinterlasse eine Antwort

Du kleines Glücksschweinchen! Super sind die Geschenke!
Liebe Grüße,
Jenny

Schöne Dinge… und die Socken… herrlich.
LG
Kerstin

Großartige Überraschung zum Wochenende – genieße die Sonne auf Sofa oder Garten. Liebste Grüße, Maarika

Menü