mein neues kleidMein neues Kleid

Die Spatzen pfeifen es wohl schon von den Dächern.

Die Bine hat ein neues Kleid. Eines in dem sie sich sauwohl fühlt und überglücklich strahlt. Selten war ich mehr zufrieden, als mit diesem Schnitt, mit dieser Stoffwahl und vor allem mit dieser Farbgestaltung.

  • Punkt Nummer eins: Der Schnitt – psssssst – jetzt kommt er wieder der fiese #geheimgeheim Hashtag.
  • Punkt Nummer zwei: Der Stoff – hmmmm – ich habe mich für kühlenden und eleganten Leinen entschieden.
  • Punkt Nummer drei: Die Farbe – haaaach – dazu wird es in etwa einer Woche ein kleines Tutorial an dieser Stelle geben. Wer schon mal einkaufen möchte. Es reicht ganz normale Farbe zum Färben von Kleidung, erhältlich in jeder Drogerie.

Nun lass ich euch mit einer kleinen Bilderflut an meinem Glück teilhaben.

Hertha's_Kleid 3

mein neues kleid 2

mein neues kleid 1

Bevor ich wieder verschwinde noch ein doppeltes Paket Glück!

Herthas_kleid_2_mal

Nun aber schnell zurück in meine Hängematte und um wenig bei Rums zu schauen, was ihr so feines gezaubert habt.

 

14 Kommentare.

  • Wahnsinn! ❤️
    Du Glückspilz! ❤️
    Aber du bist ja so lieb und lässt uns teilhaben. ❤️
    Liebe Grüße, Barbara

  • Schönes Sommerkleid. Gefällt mir. Jetzt fehlt nur noch die Sonne. Bin auf weitere Beispiele gespannt. Viele Grüße

  • Mega cool!!!
    Der Stoff, das Kleid ……die ganze Frau :-))
    Liebe Grüße Katrin

  • Wow! Der Farbverlauf ist großartig! Ich bin schon sehr gespannt auf dein Tutorial!
    Schöne Grüße, caro

  • Echt klasse! Für morgen steht eine Webware Version auf dem Programm! ????
    Liebe Grüße, Jenny

  • Du strahlst ja über beide Ohren 🙂 Kein Wunder bei dem Kleid!
    Liebste Grüße,
    Lee

  • Fein, das bist wieder ganz Du. 🙂
    LG
    Kerstin

  • Unglaublich schön! Das Kleid ist so toll geworden! Die Schnittführung! Der Farbverlauf im Stoff! Grandios!!!

    Liebe Grüße
    Christiane

  • Wow..tolles Kleid.
    Ab wann dürfen denn die Normalsterblichen mit dem Schnitt rechnen?
    Denn ich liebe schon meine Tanten,aber als Kleid wären sie auch klasse.
    LG,Anja

    • Liebe Anja,
      nur noch ein paar mal schlafen, dann ist es soweit 😀

  • Hey Bine…das Kleid sieht richtig toll aus!! Und gefärbt ist es auch perfekt!! Total klasse 🙂
    Liebe Grüße
    Sandra

  • Liebe Bine! Das ist ein Traumkleid! Die Farbe ist umwerfend und der Schnitt sowieso! Bin gespannt aufs Färbe-DIY!

    Liebste Grüße, Daniela

  • Herzchen! Du strahlst ja so unglaublich, dass die gute Laune glatt überschwappt! Sehr schick siehst du aus!
    Lieben Gruss.

  • ???? super!!!!!
    Ich will das Kleid ????
    Liebe Grüße
    Fina

Menü