5Traumpiraten

Es gibt Dinge die passieren so unerwartet und unglaublich, das man erst viele Minuten später realisiert, was da eigentlich gerade geschehen ist! So etwas ist mir gerade passiert….

Ein ganz normaler Samstag. Meine Eltern sind zu Besuch….

Ok, doch kein ganz so normaler Samstag.

Durch den Besuch meiner Eltern, bleiben meine Aufträge liegen.

Ich versuche mich zu konzentrieren und zu arbeiten, wann auch immer sich die Möglichkeit bietet.

So quäle ich mich während der Mittagszeit und brüte über einem Auftrag, die Hitze und die Schwüle machen es mir und meinem Lieschen-Maschinchen wahrlich nicht leicht.

Dann gebe ich einfach auf, wieso mattere ich mich heute, ich kann doch morgen früh, wenn es wieder kühl ist, weiter arbeiten.

Also beschließe ich den Samstag ein wenig zu relaxen und zu chillen. Das geht bekanntlich am besten auf dem Sofa. Mein Mitbewohner und mein Papa schauen Bundesliga – wie langweilig. Da surfe ich doch lieber durch das weltweiteweb. Was ich da finde ist erst einmal unfassbar, um ehrlich zu sein dauern solche Momente immer etwas, bis die Nachricht durch alle Filter meines Gehirns gelaufen ist.

Dann Klick!!! Freude !!!! Riesen Freude !!!!  #Aussersichseinvorfreude!!!

In der Anonymität des Internets bin ich mir immer unsicher, ob mein Blog tatsächlich angeschaut und gelesen wird. Ja, ich habe ein “Analystic Program”, welches mir jeden Abend sagt, das ein paar von euch Mädels bei mir vorbeigeschaut haben. Ja, ich habe ein paar Follower auf Instagram und Facebook, aber was sagen schon solche Zahlen. So werkele ich in aller Einsamkeit vor mich hin.

Ich bin weder ein Freund von Gewinnspielen, noch bewerbe ich mich gerne fürs Probe nähen, weil ich stets denke: Ach, du doch nicht. Dieses Mal war das Angebot jedoch einfach zu verlockend. Die  5Traumpiraten sind auf der Suche nach ein paar Probenäherinnen.

Und dann das: Unglaubliche Nachricht: Ich bin im Team der Probenäherinnen! 11 ausgesucht Mädels von 700 Bewerbern. Ein Wahnsinn! Da darf ich doch ein wenig feiern, oder?

Ich bin der lieben Natascha von den 5Traumpiraten echt sehr dankbar! Ohne es zuzugeben, genau genommen fehlen mir immer noch die Worte.

Bine

4 Kommentare. Hinterlasse eine Antwort

Liebe Bine,
herzlichen Glückwunsch! Ich freue mich für dich und das hast du dir verdient! Aber ruhig weiterfeiern, das hat noch niemand geschadet 😉
Liebe Grüße,
Marina

    Sabine Bestian
    17. August 2015 09:17

    Liebe Marina,
    Ich danke dir für deine Worte. Sehr lieb.
    Gefeiert haben wir ausgiebig 😀

meine liebste Biene! ich freu mich sehr für dich und bin ja sooo gespannt was du zauberst wirst. ein wenig neidisch bin ich. auch mir geht es so, ich gewinne so gut wie nieee was! Also freu dich DU hast es verdient! hughes, mrs pretty lawn.

    Sabine Bestian
    17. August 2015 09:16

    Liebet Nicölsche,
    Ey, da bin ich selber gespannt was ich zaubern werde. Danke

Menü