x-mas02

 

Hallo ihr Lieben!

dieses Jahr gibt es mal keinen Tannenbaum, sondern unsere Weihnachtsfrau. Mir war nach ein wenig kreativer Abwechslung.

x-mas

Unsere Tannentante hat sich ihr bestes und grünstes Kleid übergeworfen. So langsam sind die Geschenke alle verpackt und schmücken das Fräulein noch mehr.

Wie immer kommt der Termin doch jedes Jahr so plötzlich und unerwartet.

Da nimmt man sich im Sommer schon vor mit den Vorbereitungen für die Geschenke zu beginnen, jedoch endet der Sommer im November ganz abrupt und es beginnt der Stress. Mit ein paar 5:00-Morgens-Schichten war die Zeit recht schnell wieder eingeholt.

Jetzt bin ich sehr gespannt wie meine Geschenke morgen ankommen.

x-mas1

Ich wünsche euch allen ein entspanntes Weihnachtsfest! Genießt die Zeit und das leuchten in den Augen eurer Mitmenschen.

Mit viel Vorfreude tauche ich jetzt ab, in ein paar wundervolle Tage.

Bine

x-mas2

Menü