“warm schreiben” : Teil 2

Allgemein

fernbedienung

“warm schreiben” : Teil 2

Langsam fließt der Text wieder, ich würde sagen, das ist der letzte Teil in der Reihe “warm schreiben”. Vielleicht wird es eine Fortsetzung im Sommer nach den Sommerferien geben. Lassen wir uns überraschen.

Vor Weihnachten ist noch ein Sweater entstanden, nach dem Linden Schnitt von Grainline. Nur dieses Mal mit hohem Stehkragen und etwas länger in der Gesamtlänge. Die Wintervariante. Den hohen Stehkragen habe ich mit einem gestreiften Jersey doppelt gefüttert. So ist er wunderbar stabil und hält bei eisiger Luft schön warm. Die gestreiften Ärmel kamen zustande da der Geizhals mal wieder zu sparsam beim Stoffeinkauf war oder hatte ich mir von dem blauen Sweat schon was anderes genäht?

Heute scheint endlich mal wieder die Sonne, also schnell den Sweater übergeworfen und vor die Kamera gehüpft. Meine Haare? Ach, egal, ich schneide die Bilder einfach so zu, dass der unfrisierte Kopf weg ist. Immerhin wollte ich unbedingt meinen nagelneuen kabellosen Infrarot-Fernauslöser ausprobieren.

Grrrrrr, da werde ich vor der Kamera zum wütenden Zwerg. Wieso löst er jetzt nicht aus, wann fokussiert er und löst aus? Los du doofes Stück!! Ein Kampf und dabei soll ich noch ein hübsches Gesicht machen. Das geht ja mal gar nicht. Liegt das jetzt daran, dass ich nicht das Original-Kamerazubehör genommen habe, sondern das günstigere Modell? Was sagt ihr, wer hat mit Fernauslösern Erfahrungen, kann mir jemand eventuell sogar einen Tip geben?

fernb Collage

Natürlich wird auch Herr Capone von meinem lauten Fluchen und Gequietsche ganz wild und will dabei sein.

Jetzt calm (e) ich mal down

Bine

Verlinkung: Creadienstag und natürlich bei Handmade on Tuesday

,

Ähnliche Beiträge

Meine neuesten Schnittmuster

Meine neuesten Beiträge

Menü