Wenn Kunden gute Ideen haben, dann kann ich nur dankbar sein und sie so schnell wie nur irgend möglich umsetzen.

Zu meiner Lehrzeit hing über meinem Arbeitsplatz einen Spruch. Er wurde täglich gelesen und hat sich somit tief in meine Seele eingebrannt.

unmögliches

So war es ganz klar, das ich auf diese Anfrage das Unmögliche sofort erledigt habe. Naja, so unmöglich war es jetzt nicht. Der Auftrag hat nur eine kleine extra Nacht-Schicht verlangt.

Mit dem Ergebnis bin ich mehr als zufrieden. Ich hatte auch ein ganz fantastisches Model zum ausmessen der Größe. Sie ist sechs Jahre alt und hat damit die perfekte Größe für die Mini-Turnbeuel-Variante.

Probe

Die Seemanns-Variante findet wohl auch noch den Weg in meinen Shop.

Ich freu mich so riesig über diese Miniversion. Es sieht ganz entzückend aus, wenn beide nebeneinander hängen.

IMG_6017

Turnbeutel Kids-bubble2

 

Turnbeutel Kids-bubble

Yeah!! Die Freude ist groß, deshalb ab damit zum Freutag – Yeah!!!

Noch einmal ein ganz herzliches Dankeschön an Olga von Olga-Hofmann, schaut unbedingt mal auf ihrer Webseite vorbei. Sie stellt ganz bezaubernde Mädchenkleider her!

Ich wünsch euch ein gezuckertes, sonniges Wochenende

Bine

 

 

 

1 Kommentar. Hinterlasse eine Antwort

Ich finde Deine Turnbeutel allesamt sehr genial, obwohl ich sonst nicht so der Fan davon bin. Muss mir wohl mal einen bei Dir bestellen. 🙂
LG
Kerstin

Menü