LIVE HAPPY Shirt

Mein allerliebster Mitbewohner hat mal wieder ein Shirt aussortiert. Daran kann ich immer super neue Dinge ausprobieren, ohne hinterher einen Nervenzusammenbruch zu bekommen. 

Was liebe ich es, wenn ein Kleidungsstück eine zweite Chance bekommt weiterzuleben und nicht einfach im Müll landet. Wahres Recycling!

Im Urlaub habe ich mir ein einfaches Shirt gekauft. Sehr schnell wurde dieses locker sitzende Edelstück zu meinem Lieblingshirt. Da lang es nahe den Raglan-Schnitt zu kopieren und mir ein zweites Lieblingsshirt Probe zunähen. Der Schnitt lässt sich in Minuten nähen, mit einer Overlock-Maschine wohl in Sekunden.

Live Happy3

Schnitt Vorbereitung

Mit dem Ergebnis bin ich mehr als zufrieden, deshalb wurde es auch noch ein wenig beplottet.

Live Happy2

Live Happy

Live Happy1

Live Happy5

Liebe Leute:

LIVE HAPPY, der Rest ist schon ernst und verkniffen genug!

Bine

Donnerstags wird gerumst! RUMS und outnow

FÜR ALLE DIE AUCH EIN LIVE HAPPY SHIRT HABEN MÖCHTEN (natürlich nur für den Eigengebrauch)

live happy

5 Kommentare. Hinterlasse eine Antwort

Gib es zu, du gibst deinem allerliebsten Mitbewohner mit Absicht viel zu viel essen ☺️ Sehr schönes Shirt, steht dir. Es war mir ein Vergnügen heute mit dir zu speisen. Du könntest öfter in der Stadt sein. Liebste Grüße

Ich liebe es! Das Shirt und den Spruch, einfach perfekt…will ich haben 🙂
Liebe Grüße, Lee

Super shirt !!! Tolle Seite – hab sie eben gefunden ! Bisher hab ich dich ja nur von IG gekannt 😉
Ich komm wohl öfter vorbei !!:)

LG
Katja

    Sabine Bestian
    23. Juli 2015 14:12

    Liebe Katja,
    da würde ich mich sehr freuen

    Sonnige Grüße

Menü