else....

Unter dem neuen Thema “Knorke meets” treffe ich heute Else. Schuld daran ist das Nähcamp. Mädels, ihr habt mich wirklich nachhaltig inspiriert!

Ich bin total begeistert von dieser Else.

Aber ich denke, für alle, die nicht so im Nähthema stecken, hier erst ein mal eine kleine Einführung:

Die ganz wunderbare Monika von Schneidernmeistern hat einen grandiosen Schnitt entwickelt. Einen Schnitt, aus dem gleich ganze sieben Varianten genäht werden können. Ich habe mich für die, wie ich finde, einfache und legere Sweatshirt-Kleid-Variante entschieden und bin ganz verliebt in meine neue Else.

Else... Else. Else..

Ich bin mir sicher, es werden demnächst viele Elsen in meinem Kleiderschrank wohnen. Da die liebe Else mir gehört und zwar NUR mir verlinke ich diesen Post sehr gern mit dem Creadienstag.

In diesem Sinne: Nothing ELSE matters!

Bine

 

 

 

15 Kommentare. Hinterlasse eine Antwort

wow! so geniale fotos! von einer total coolen Else, liebe Bine ♥
herzliche Grüsse!
Andra

    Sabine Bestian
    31. März 2015 20:21

    Liebe Andrea,
    Ich danke dir. Werde das Lob weitergeben an meinen Fotografen.
    Dicken Drücker

oh Sabine,
die Else ist ja ganz wunderbar! Und so fantastisch präsentiert, zeigt sie sich von ihren besten Seiten!
Hätte ich nicht schon die ein oder andere Else im Kleiderschrank, so würd ich sie direkt klaeun!
und so ein schönes blau!
liebe Grüße aus Elsenhausen
Monika

    Sabine Bestian
    1. April 2015 09:00

    Liebe Monika,
    Ich habe zu danken und schicke dir eine fette Umarmung nach Elsenhausen.
    Bine

Liebe Bine,
ganz großartig.
Hier müssen erstmal die Ferien verstreichen, dann kann ich mich hoffentlich an all die wunderbaren Nähcamp-Inspirationen machen. Stoff für meine Else hat Catrin mir ja netterweise mitgebracht!

Dir ein schönes Osterfest!

Liebe Grüße,
Jenny

    Sabine Bestian
    2. April 2015 13:21

    Liebe Jenny,
    Ich wünsche dir und deiner Familie ein entspanntes Osterfest.
    Mache mich gleich mal an deine BuxSen Aufbügler.

Super tolle Else und so schöne Fotos. Da werd ich ganz bald auch wieder eine nähen, der Schnitt ist echt super toll.
Liebe Grüße
Christine

    Sabine Bestian
    2. April 2015 13:17

    Liebe Christine, ich danke dir und wünsche dir über die Ostertage viel Zeit zum Elsennähen.

Liebe Sabine,
dein Kleid ist toll geworden! So gemütlich und die Farbe! Viel Spaß beim Tragen. Dennoch hoffe ich, dass wir bald eher Kurzarmelsen brauchen.
Liebe Grüße,
Elke

    Sabine Bestian
    2. April 2015 13:15

    Danke dir, liebe Elke!
    Kurzarmelsen 😀
    Das ist mal eine Idee!
    Frohes Osterfest dir und deiner Familie

Liebe Biene,

so viel Gute Laune steckt in deinen Bilder, dass ich auch SOFORT eine weitere Else nähen will. Allerdings gibt es hier zuerst eine recht lange to-do-Liste abzuarbeiten. Hat sich durch Berlin und Dauerbesuch ein wenig angestaut. Dir steht deine Else ganz großartig und ich bin auf weitere Varianten gespannt!
Frohe Ostern für dich,
Maarika

    Sabine Bestian
    2. April 2015 13:14

    Liebe Maarika,
    ich freu mich wenn ich bei dem grauen und stürmischen Wetter gute Laune verbreiten kann. Aber bei dir müsste ja sowieso die Sonne lachen.
    Ich wünsche euch ein frohes und entspanntes Osterfest.

Wow, echt cool. Bin gespannt auf die anderen E´s.
LG Silvi

Coiffeur Corinna
18. November 2016 19:18

Bekomme ich nächstes Jahr auch eine????????????

Menü