c

Onkel Knorke

Über das gesamte letzte Jahr sind unter meiner Nähmaschine so viele wundervolle Turnbeutel entstanden. Bei jedem Turnbeutel ist das Design ein wenig anders geworden und jedesmal habe ich begeisterte Kunden oder beschenkte Freunde erlebt.

Immer wieder kam die Frage nach dem Schnitt oder der Anleitung. Bis ich mich getraut habe. Naja, eigentlich habe ich da einen kräftigen Schupser von der einen oder anderen Seite erhalten. Für einen ganz besonderen Schupser muss ich mich jetzt ein Mal in aller Öffentlichkeit bedanken. Diese schupsende Person liegt mir sehr am Herzen, ohne ihn wäre ich heute lange nicht da wo ich heute bin. Er schenkt mir mit jeder Umarmung, mit jedem tiefen Blick in meine Augen eine enorme Energie. Er unterstützt mich bei jedem Projekt und hält mich wenn ich mal wieder fürchterlich am Zweifeln bin. Hier an dieser Stelle nenne ich ihn oft scherzhaft meinen Mitbewohner, aber er ist so viel mehr als nur der Mensch mit dem ich meine Wohnräume teile. Er ist die andere Hälfte meines Herzens.

Geliebter Mensch: ich danke dir!

Heute möchte ich an dieser Stelle aber auch meinen Probenäherinnen danken. Ich hatte ein ganz wundervolles, sehr kreatives Team, welches mit Kritik an der richtigen Stelle nicht gespart hat. Das hat es mir leicht gemacht mein Baby zu vollenden und schlussendlich an euch weiterzureichen.

Hier zwei kreative Beispiele:

Annika Collage

Annika aka annimamia

Barbara Collage

und Barbara aka das-mach-ich-nachts

 

Auch bei all den Kunden, die bis jetzt mein Ebook “Onkel Knorke” erworben haben, möchte ich mich herzlichst bedanken. Mit einer solch großen Resonanz hätte ich in meinen kühnsten Träumen nicht gerechnet.

HERZLICHEN DANK !!!

Nun bleibt es mir nur zu warten, auf ganz viele verschiedene und sicherlich wunderschöne “Onkel Knorke” die eurer Nähmaschine entspringen. Hier noch schnell einen Link zu LuLu’s bunte Welt, die heute ihren neuen “Onkel Knorke” vorstellt.

Dankbare Grüße

Bine

 

[vc_icon color=”text” size=”xs” link=”” external=”0″ icon_fontawesome=”fa fa-star”]Verlinkung: Handmade on Tuesday

 

1 Kommentar. Hinterlasse eine Antwort

Du Liebste,
ich danke dir….für deine Arbeit und das tolle Ebook dass du uns geschenkt hast. Ich bin sehr glücklich damit und ein echter Onkel-Fan! Deiner auch 😉
Dicken Knutscher,
Lee

Menü