Plotter Love

Plotter Love

Ich muss euch von meiner liebsten, neusten und wunderbarsten Anschaffung berichten. Naja, eigentlich ist mein Plotter ja schon vor ein paar Wochen hier eingezogen. Wir mussten uns nur erst einmal richtig kennenlernen. Heute, wo wir uns richtig gut kennen, wo wir die Ecken und Kanten des anderen akzeptiert haben, lieben wir uns, können ohne einander nicht mehr sein. Mittlerweile sind wir ein großartiges Team. Ich füttere ihn mit neuen Arbeitsaufträgen und er liefert sehr zuverlässig.

Es macht unheimlich viel Spaß, gemeinsam mit ihm kreativ zu sein.

Da war zum Beispiel der Geburtstag eines sehr guten Freundes – natürlich liegt ein “beplottetes” Geschenk nicht fern.

3 - knorke

Geschenk zum dritten geburtstag

Oder warum soll ich mir beim Händewaschen das Logo des Herstellers anschauen, wenn es auch hübscher geht.

Handseife mal anders- voll knorke

Handseife mal anders- voll knorke

Mein T-Shirts werden auch gepimpt.

pimp my shirt

ootd

ootd

Am meisten jedoch feiere ich mein Logo. Das klebt schon fast überall, zum Beispiel auf dem Cover der Nähmaschine.

Mein Logo

Mein Logo

Dann musste natürlich auch noch eine Buchhülle genäht und beplottet werden.

I'm going to make everything around me beautiful

I’m going to make everything around me beautiful

Zu Ostern gab es kleine Täschchen für unsere netten Nachbarn.

Demnächst auch im Shop

Demnächst auch im Shop

Da meine Plotterei nun langsam immer ausgefeilter wird, findet ihr demnächst mehr von den lustig bedruckten Täschchen im Dawanda Shop.

Wer kennt kein Momster

what happens to mom after she counts to 3

Gerade habe ich eine neue Idee – schnell zum Plotter! Lasst euch überraschen.

Sonnige Grüße

Bine

Verlinkt mit: Plotterliebe

 

 

 

 

 

6 Kommentare. Hinterlasse eine Antwort

Liebe Bine, das sieht hervorragend aus! Ich liebe meinen Plotter auch sehr. Verbringe nur zu wenig Zeit mit ihm.

Freu mich auf ein Wiedersehen. Komm gut durch die Woche
Sonnige Montagsgrüsse

Nicole

    Sabine Bestian
    23. April 2015 12:41

    Die Montagssgrüße werden am Donnerstag beantwortet. Oh je.
    So ist das wenn ich zu viel Zeit mit meinem Plotter verbringe. 😀
    Sonnige Grüße
    Bine

Mennu… ich will auch son Plotterdings.
Die Dinge die du damit schon gemacht hast … spitzenmäßig! Gefallen mir alle prima.
Herzliche Grüße
vonKarin

    Sabine Bestian
    23. April 2015 12:43

    Liebe Karin
    ich danke dir, es werden noch ein paar Blogpost zu diesem Thema geben.
    Sonnige Grüße
    Bine

Bine DU MACHST SUECHTIG !!! Ich moechte schon wieder ganz viel neues haben 🙂

    Sabine Bestian
    28. April 2015 11:05

    Du bist soooooooo lieb. Danke dir. Schick dir einen fetten Knutscher über den Atlantik

Menü