#sonntagsglück

#Sonntagsglück

Ein glücklicher Sonntag beginnt mit einem ausgiebigem Frühstück mit Brötchen vom Bäcker. Dabei wird der Rest des schönen Tages verplant.

Vor allem wird an einem solchen Tag der Italiener glücklich gemacht. Heute gleich doppelt, vor seinem großen Spazier-Auslauf-Gassigang durfte er die Verlosung meines Tante Hertha Ebooks durchführen.

Was hatten wir für einen Spaß, deshalb haben wir dem Italiener auch erlaubt, fünf statt der angepeilten drei Gewinner zu ziehen.

verlosung_ebook

Gewonnen haben:

Esther von estale-design

Daniela von openhouse

Jenny von Donnerfaden

Astrid

Susi

Ich denke damit habe ich eure Sonntagsglück auch vollendet.

Nun aber raus in Feld und Flur. Der Italiener fordert seine versprochene Belohnung ein.

Ein weiteres Glück ist für mich die Jahreszeit. So unglaublich schön, wenn Felder nicht mehr braun sind, wenn in der Nachbarschaft die Kirschbäume blühen und die Kastanie ihr zartgrünes Kleid überwirft.

Kirschbluete

Sonne

sonntagsstimmung

Auf dem Weg liegt das Glück. Ich bin reich oder wie meine Oma immer zu sagen pflegte:

Wer den Pfennig nicht ehrt, ist des Talers nicht wert!

taler

Glücklich machen mich auch meine neuen Socken, auch wenn sie so überhaupt nicht zum Schuhwerk passen, egal, heute ist stilfreier Sonntag der glücklich macht.

Das war mein Einblick in unsere kleinen Momente voller großem Glück. So Glücks-gestärkt kann die kommende Woche nur gut werden.

Bine 1

5 Kommentare. Hinterlasse eine Antwort

Oh ja, meinen Sonntag hast Du auch ganz grandios versüßt. Ich hab dein tolles e-Book gewonnen und freu mich wie Bolle. Ganz lieben Dank dafür und herzliche Grüße Jenny

Gewonnen, gewonnen, gewonnen… 🙂
Ich bin erst mal eine Runde durch die Küche gehüpft vor Freude!!!
Vielen lieben Dank für deine Verlosung und für dieses tolle ebook. Ich habe es direkt runtergeladen 😉 und habe auch schon den ersten Stoff in die Hand genommen, hihi.
LG und einen wunderschönen Sonntag, deine Astrid

Schönen Sonnatgsglück hast du gehabt und hast auch gleich weiteren fünf den Sonntag versüßt. Du bist eine gute Seele 🙂
Liebe Grüße,
Lee

Ohh das ist ja der Hammer, ich hab gewonnen!
Freu mich total und geh gerade im Kopf schon meine Stoffe durch!
Liebe Grüße
Susi

Corinna Verena Volkelt
2. Juni 2016 17:03

Also meine liebe Bine,ich bin sowas von begeistert von all Deinen Sachen und tollen Ideen????????????
…..aber was sag ich….Du weißt das ja.
Freu mich auf Dein kommen????

Menü