12 von 12 im Februar 2022

12 von 12 im Februar 2022

Heute ist der 12. Februar und wieder ist es Zeit für meine zwölf Bilder des Tages.

Zwölf Momentaufnahmen meines Tages

Der Morgen startet mit einem gemütlichen Kaffee, eingekuschelt in meine „wonnige Wanda„.

Und täglich grüßt das Murmeltier:

Gemeinsam mit dem Italiener meinen Lieblingsbriefkasten besuchen.

Der Italiener ist ausgeglichen und zufrieden.

Im Büro, auf seinem Plätzchen neben mir, hält er ein entspanntes Vormittagsschläfchen, während ich das Einpacken vorbereite.

Eingepackt werden Druckknöpfe – die sind heiß begehrt und immer schnell ausverkauft.

DHL hat mich versetzt, dafür …

… kommt gleich mein allerliebster DPD Bote.

Ein stets lächelnder und sympatischer Mensch.

Seit ein paar Tagen stolpere ich lächelnd über diesen ausgeschnittenen Knips. Ich denke heute hat seine letzte Stunde geschlagen, ich hole den Staubsauger raus und sauge ihn endlich weg.

(wie dreckig meine Turnschuhe sind! die müssen wohl in die Waschmaschine)

In ein paar Tagen verschenke ich erneut ein personalisiertes Notizbuch.

Auf die Front kommt der Lieblingsspruch des zu Beschenkenden, auf die Rückseite sein Name.

Ich beginne immer mit der Rückseite, dann schwinge ich den Hammer mutig und locker für die Vorderseite.

Das Tutorial gibt es HIER.

Letzter Punkt meiner To-Do-Liste:

Verpackungen für die Donut-Nähgewichte herstellen.

Die Sonne scheint – das schreit nach einer längeren Hunderunde.

Es ist schön zu sehen, wie die ersten Blüten sich ihren Weg suchen und finden.

Hier bin ich schon etliche Male vorbei gegangen. Dieses lustige Schild ist mir jedoch erst heute aufgefallen.

Mein Grinsen war ziemlich breit.

Nein, das ist nicht unser Abendessen.

Nur der Weltbeste „Motivator“ um brav neben mir her zu gehen oder beim leisesten Räuspern meinerseits sofort umzudrehen und zurück zu kommen.

MEIN ZAUBERMITTEL 😀

Ins Leben gerufen hat diese legendäre Linkparty die liebe Caro von Draußen nur Kännchen. Schau unbedingt auf ihrer Webseite vorbei. Dort findest du nicht nur ihren Beitrag zum 12. jedes Monats, unter ihren 12 Bildern findest du Links zu allen Teilnehmer*innen, die ebenfalls an der 12 von 12 Challenge teilnehmen.

(Egal, ob ich es heute an die Nähmaschine geschafft habe oder nicht, es gibt auf alle Fälle:)

RATTERNDE GRÜßE von mir

Bine

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Ähnliche Beiträge

Meine neuesten Schnittmuster

Meine neuesten Beiträge

Menü