12 von 12 im Oktober ’17

12 von 12
3 Kommentare

12 von 12 im Oktober ’17

So sieht mein momentanes Frühstück aus.

Ich sag nur: Zahnprobleme und verdrehe die Augen.

Immerhin bin ich noch bei Brot und nicht bei Brei. Mein Glas ist also immer noch halbvoll.

Unsere morgendliche Runde

Zurück nehme ich mir noch ein wenig Internet-Zeit und genieße das strahlende Lächeln meiner allerliebsten und herzenswarmen Nerd-Freundin.

Der Job des Tages – klar – eine weiteres Froilein Adda.

Zwischendurch mache ich mir einen sehr vitaminreiches Getränk, mit Wassermelone, Himbeeren, Mango, Banane, Ingwer und einer Zitrone. Leider hatte ich kein Kokoswasser mehr, so musste mein Smoothie heute mit Leitungswasser aufgefüllt werden.

Nach der kurzen Pause ein kurzer Blick in die Anleitung der Adda.

Ja, auch ich schaue immer wieder in die Anleitung. Nur damit ich weiß, dass ich auf dem richtigen Weg bin.

Am Nachmittag noch ein kurzer Besuch bei meinem Zahnarzt. Da werde ich wohl in nächster Zukunft noch öfter vorbeischauen.

Dann geht es weiter. Die Jacke soll fertig werden.

In die Innenseite kommt einen kleinen Nachricht an die innere Stärke der Trägerin.

Sehr bald fängt mein italienischer Gewerkschaftshund an zu drängeln.

Es ist 17:00 ganz eindeutig Zeit für seine Abendrunde.

Pfote an O

Auf unsere Runde liegt ein großer alter Baum. Es ist so schade wieviel wunderschöne Bäume am vergangenen Donnerstag vom Sturm gefällt worden.

Mein heutiger Podcast hat mich sehr berührt und inspiriert. Sensationelle Frau!!!!

 

Mit dieser kleinen Empfehlung verabschiede ich mich von diesem 12. und falle mega müde ins Bett.

Wärmste Grüße

Bine

Verlinkung: draussen nur kännchen 

3 Kommentare. Hinterlasse eine Antwort

Immer schön von dir zu lesen 🙂
LG Resa

Antworten

Milena habe ich mal live bei einem Vortrag erlebt. Diese kleine Frau hat eine unglaubliche Energie. Sehr inspirierend. Deinen Podcast Tip merk ich mir mal. Danke dafür. Deine Adda sieht toll aus. Bin gespannt auf fertige Fotos. Liebe Grüße, Elke

Antworten

Ich hoffe deinen Zähnen geht es wieder besser? Du hast echt eine süße Fellnase.
Ich wünsche Dir eine tolle Restwoche.

Liebe Grüße

Freya
http://www.dieplaudertasche.com

Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Menü